InhaltsverzeichnisTeil 1—Zeit der Pioniere1 Beginn im HinterlandGeschäft im Stil von Grameen Das Geschäft mit dem Licht Kleines Team, großes Ergebnis Das Richtige richtig tun 2 Die DNA des Social Business formt sichMehr Einkommen zählt Nicht nur Service, Komplettservice Ein Netz von Zweigstetten 3 Die junge Firma deckt die KostenDas Management der Finanzen Teil 2—Die Kunst des Geschäfts auf dem Land4 Der Service weitab und vor Ort entscheidetWas zählt, jederzeit und überall Das Geschäft auf dem Char - die größte Herausforderung Ingenieure für eine Million Kunden Ein Sturm namens Sidr Kein Verkauf von der Stange 5 Management von 1000 ZweigstellenDie große Rolle des Audit Vorsorge für die Zukunft 6 An der vordersten Front des GeschäftsUnternehmertum, Markenzeichen von Shakti Zukunft gestalten mit Technologiezentren Teil 3—Viel bleibt zu tun6 Dörfer im WandelÜber Solar Home Systeme hinaus Neue Anwendungen 7 Social Business vor dem SprungVon Tausenden zu Millionen Kunden Grameen Shakti Social Business Anhang |
Contact us if you are interested in a bulk order or special edition.
[Impressum / Imprint] [Allgemeine Geschäftsbedingungen / Conditions of Use and Sale]
© 2011 MCRE Verlag